Geia saV filoi
  Matala-Party am 30.09.2006 ! matala1000.jpg
matala1001.jpg
     
Matala-Party 30.09.2004
Fotogalerie
( und wo ist Matala eigentlich ? )
Kretische Musik
Willkommen
in unserer
zweiten Heimat.
Kreta aus dem Weltraum gesehen
Linkseiten
matala1003.jpg
kretaforumkl.gif
Hier könnt Ihr mehr darüber erfahren, warum es uns jedes Jahr aufs neue nach Matala/Südkreta zieht.
Der kleine ehemalige Fischerort hat sich seit der Hippiezeit zu einem für uns wunderbaren Urlaubsort entwickelt.
 
Fragt nach unseren neuen
günstigen Spezialpreisen !
matala1002.gif
In der Messara Bucht ( Komos Strand ) ist bei Timbaki ein großer Containerhafen geplant. Nähere Infos gibt es im Kreta-Forum oder auf der Seite unten.

www.kein-containerhafen-in-timbaki.com

 
     Straßenkarte
seite_weiterempfehlen.gif

                                                                                                                                

      Letzte Aktualisierung 11.02.2006                                          o yhloV me ta makria malia

                       Diese Seite wird neu erstellt, schaut also ruhig noch mal rein. Übrigens : alle Bilder hier sind Privateigentum, bei Interesse Mail an mich.