Nachtleben in Matala
Bei Vangelis wird "für die Meute" gegrillt, Alekos und und sein Bruder beteiligen sich eifrig.

 

 

Hier habt ihr einen kleinen Einblick in das Nachtleben von Matala.

Im "To milon tis eridos", stellt Vangelis uns oft einen langen Tisch zusammen. Ein Treffpunkt gerade im September/Oktober für Urlauber aus verschiedenen Ländern die immer wieder nach Matala kommen. Und dann wird auch schon mal zusammen gefeiert. Oder es geht weiter in Richtung Bars.

Stassi arbeitet nun im Hotel "Europa".

Die letzte Möglichkeit sich noch ein Eis zu genehmigen, vielleicht möchte jemand noch ins Wasser ? Bei Manolis gibt es außer allen Sorten Zigaretten auch Schwimmtiere........

 

 

 

Ostern wird hier sehr schön gefeiert, Bewohner und auch manche Touristen kommen zusammen und feiern.

Ostern 2008
Skotty 2004
In der ehemaligen "Kantari"-Bar